Ich danke mir von Herzen
/"Mein lieber Körper, ich danke dir von Herzen, dass du seit so vielen Jahren mich unterstützt, mich von A nach B bringst und mich mein Leben erleben lässt. Du bist einfach großartig und ohne dich hätte ich nicht die Möglichkeit, die Dinge so zu erfahren, wie ich es tu.
Ich weiß, dass ich manchmal ganz schön hart mit dir bin und viel an dir rummeckere. Es scheint, als ob du mir nie gut genug bist, aber das stimmt in Wirklichkeit nicht.
Ich liebe dich und vielen Dank für all das, was du für mich auf dich nimmst.
Mein lieber Verstand, ich danke dir von Herzen, dass du mich beschützen möchtest und immer nur das Beste für mich willst. Ich weiß, du liebst das Vertraute und möchtest in der Sicherheit bleiben, schließlich kann mir da nichts passieren und dafür danke ich dir.
Wenn ich mal aus meiner Komfortzone rausgehe, dann brauchst du dich nicht wehren. Ich weiß, was ich tue. Das ein oder andere Mal werde ich bestimmt stolpern, aber daraus lerne ich.
Ich liebe dich und vielen Dank, dass du an meiner Seite bist.
Mein liebes Herz, ich danke dir von Herzen, dass du mich wahre Liebe erfahren lässt. Wir sind schon durch harte Zeit gemeinsam gegangen. Es tat weh, verletzt zu werden und ich kann verstehen, dass du dich daraufhin immer mehr verschlossen hast. Du darfst dich wieder öffnen.
Ich kann dir nicht versprechen, dass du keinen Schmerz mehr erfahren wirst, aber ich verspreche dir, dass wir zusammen mit offenen Herzen die Welt um uns herum viel intensiver wahrnehmen und das Leben aus reiner Freude und Begeisterung besteht.
Ich liebe dich und vielen Dank für all unsere gemeinsamen Erfahrungen.
Mein liebes Höheres Selbst, ich danke dir von Herzen, dass du seit Jahr(zehnt)en treu an meiner Seite bleibst, obwohl ich dich oft ignoriert habe. Ich weiß, dass du mir meinen Weg zeigst und du mich ausnahmslos darin unterstützt, meine eigene Wahrheit zu leben.
Manchmal sind deine Eingebungen ganz schön hart und erfordern viiiiiel Courage und ich habe mich nicht immer getraut, dies so umzusetzen. Sei mir deswegen nicht böse. Tief im Inneren weiß ich, dass du mich schützt, stützt und mir nur so viel aufbrummst, wie ich auch verkraften kann.
Ich liebe dich und vielen Dank für dein konstantes Vertrauen in mich.”
Foto: © Ben_Kerckx / pixabay